top of page
Nicole_Knuth_7908_Rock.jpg

Roman Wyss & Nicole Knuth 

"Schön ist es auf der Welt zu sein - Ein Schlager ins Gesicht"

DATUM
Fr 18. März 2022

Sa 19. März 2022

ZEIT
20.15 UHR

TICKETS

Vorverkauf

 

WEBSITE

Wyss & Knuth

Lasst uns tanzen. Glücklich ist, wer vergisst. Wo etwas endet, kann Neues entstehen. Ein unterhaltsamer Abend mit Tiefgang von und mit der Schauspielerin und Regisseurin Nicole Knuth (Teil des Duos Knuth und Tucek, Schweizer Kleinkunstpreis 2019) und dem Oltner Pianisten, Komponisten und Produzenten Roman Wyss.

 

Wir haben alle ein Recht auf Glück! Obwohl wir doch eigentlich die Schuldigen sind. Aber das vergessen wir doch besser. Vergessen braucht man nicht zu lernen. Aber wann wird die Tiefe zum Abgrund? Wann wird der Vulkan, auf dem wir tanzen, sein Blut spucken? Wieviel Zeit bleibt uns noch? Regie: Silvana Gargiulo.


Wir wollen doch nur eines, glücklich sein. Wir suchen das Glück an allen Ecken und Enden. Irgendwo muss es sich doch zeigen. Das Glück. Das Happyend. Hier sind zwei, die dafür bezahlt werden, glücklich zu machen! Auf Kreuzfahrten, Waldfesten, Hochzeiten, zwischen Hauptgang und Dessert. Er ist Pianist. Sie ist Schauspielerin. Das ideale Paar. Er ist ein Mann, sie eine Frau. Das ist doch schon mal eine glückliche Voraussetzung. Gendern tun andere. Denn Glück gehört eingerahmt, aufgehängt und hergezeigt. Aber, dieses ideale Paar ist gar kein Paar. Er ist nur der Ersatz. Sie auch.
 

bottom of page