imagine-1.jpg

Alex Porter

​«Imagine»

Alles ist im Nichts. Nichts ist alles. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass der Fingerring der Zuschauerin in sein eigenes Loch geworfen wird, um dann in einer Walnuss, die in einem Ei ihr hermetisches Dasein feiert, wiedergefunden wird?

 

Alex Porter ist im Programm «Imagine» wieder ganz der singende, zaubernde Derwisch; er hat im langen Nichts neue Zaubereien und Kartentänze entwickelt. Mit seinen magischen Unmöglichkeiten entführt er uns in die Windungen der Imagination und hinterfragt sokratisch unsere Wahrnehmung. Alex Porter ist seit über dreissig Jahren auf Tournee. Der Poet unter den Magiern, führt sein Publikum mit viel Humor in magische Welten und verblüfft mit überraschenden Trickkreationen und musikalischen Einlagen. 

DATUM
FR 17. März 2023
SA 18. März 2023

ZEIT
20.15 UHR

TICKETS

Eventfrog

 

WEBSITE

Alex Porter