COPYRIGHTS

© 2017 THEATERSTUDIO OLTEN // IMPRESSUM

FOLLOWS

FACEBOOK 

KONTAKT

E_MAIL 

Kilian Ziegler, Samuel Blatter   

"Geschickt"                        Schweizer Premiere

Kilian Ziegler gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Slam-Poeten der Schweiz. Er begeistert das Publikum mit intelligentem Humor und bestechender Bühnenpräsenz. Seit 2013 tritt er gemeinsam mit dem Pianisten Samuel Blatter auf. Am 25. Oktober 2019 feiern sie auf der Theaterstudio-Bühne die Premiere ihres dritten Programms «Geschickt» - eine tempo-reiche Liebeserklärung an den Brief im post Post-zeitalter.

Der Gang zum Briefkasten – Kribbeln, Vorfreude und die Frage aller Fragen: Ist er heute endlich da? Der Liebesbrief, der Lottogewinn, der Umschlag, der alles verändert? Humorvoll, scharfsinnig und mit Leichtigkeit besingen Kilian Ziegler und Samuel Blatter die Krone der Kommunikation: den Brief. Denn selbst, wenn die Poststelle den Schalter umlegt und für immer schliesst, der Brief ist noch lange nicht geliefert!

Wenn es um Worte geht, ist Kilian Ziegler die richtige Adresse. Virtuos und schlagfertig nennt er die Dinge (und den Pöstler) beim Namen und zeigt dem Publikum, wo Bartli die Post holt. Der Musiker Samuel Blatter sorgt mit unverwechselbaren Songs und lakonisch-bissigen Kommentaren für Kontrast und Lacher. Sprachgewaltig und mit der nötigen Portion Selbstironie werden die Pointen von Ziegler und Blatter punktgenau zugestellt. Mit Wortspielen als ihr Marken-zeichen, drücken die beiden jedem Thema geschickt ihren Stempel auf. Eine geistreiche und sprachgewaltige Mischung aus Slam Poetry, Kabarett und Musik, gespickt mit irren Wendungen und unerwarteten Verknüpfungen – mal laut, mal leise, immer wieder poetisch, stets originell und humorvoll.

DATUM
FR 25. Oktober2019

FR 22. November 2019
SA 23. November 2019

ZEIT
20.15 UHR

TICKETS

Eventfrog

 

WEBSITE

www.kilianziegler.ch