Mike Müller 

"Erbsache"

Am 16. und 17. September empfängt uns Mike Müller zu seinem Try-Out von "Erbsache". Wir freuen uns darauf.

Wer Mike Müller ist? 
Mike Müller gründete 1983 mit Freunden die „Jugendtheatergruppe Olten“, die sich später „Theatergruppe Olten“ nannte. In diesem Umfeld entstanden zahlreiche Produktionen und auch das „theaterstudio olten“, unser Kleintheater, das die „Theatergruppe Olten“ betreibt.

In den 90ern begann er dann in der freien Szene in Zürich Theater zu spielen. Hier zum Beispiel bei der „OffOff-Bühne“, „Mass&Fieber“ und in anderen Formationen, meistens im Theaterhaus Gessnerallee. Parallel dazu engagierte er sich seit der Gründung beim Casinotheater Winterthur und war immer wieder Gast am Schauspielhaus Zürich und am Theater Neumarkt Zürich. Seit dem Jahr 2000 war er regelmässig Co-Autor verschiedener unplugged-Formate mit Barbara Weber und erlernte bei „Viktors Spätprogramm“ die TV-Arbeit. Seither hatte er verschiedene Engagements in Film, TV und Theater. Zusammen mit Viktor Giacobbo war er von 2008 bis 2016 Host der wöchentlichen Late Night Show "Giacobbo/Müller" auf SRF 1. In sieben Staffeln spielte er in der SRF-Krimiserie "Der Bestatter" die Hauptrolle Luc Conrad. 2019 war er mit Viktor Giacobbo im Circus Knie unterwegs.

Im September sehen wir ihn auf unserer Bühne. Und wir freuen uns schon jetzt!

 

DATUM 
Mi 16. September 2020

Do 17. September 2020
 

ZEIT
20.15 UHR

TICKETS

Eventfrog

 

WEBSITE

https://www.mike-mueller.ch

COPYRIGHTS

© 2017 THEATERSTUDIO OLTEN // IMPRESSUM

FOLLOWS

FACEBOOK 
INSTAGRAM 

KONTAKT

E_MAIL