Peter Spielbauer 

"Pfitsch Göng"

Mit Peter Spielbauer starten wir in die 29. Gastspielsaison. "Pfitsch Göng" ist das neue Programm des grossartigen Künstlers aus Bayern.

 

Wer ist Spielbauer? Ein uneinordentlicher Mensch, dem viel Unerklärliches einfällt. Und das bringt er auf geniale Weise unter die Leute. Seine tiefsinnigen und äusserst amüsanten Programme sind jenseits konkreter Zuordnungsmöglichkeit. Ob Spielbauer nun Komiker, Kabarettist, Poet, Artist oder Philosoph ist, ist nicht so ganz klar. Klar ist aber, dass sein Publikum alle Gehirnwindungen offenhalten und höchste Flexibilität an den Tag legen muss, um dem Programm zu folgen.

Im neuen Solotheaterstück? Behandelt der Philosokomikers primär den Umstand, dass wir auf einer Kugel sitzen und durch's Weltall fliegen. Eine abstruse Situation! Wie gehen wir damit um? Spielbauer verdichtet Lösungsvorschläge in «Pfitsch Göng». Eine Don-Quichotische Reise mittels persönlicher Eckdaten zu kosmischen Koordinaten. Inklusive der kürzesten Geschichte der Menschheit ever. Hört sich gross an, passt aber in einen Sack. 

«Sonne Sonne scheine, lass uns nicht alleine!

Sonne Sonne move, give me my daily groove!»

Wir freuen uns drauf!

Hinweis: Um Künstlerinnen, Künstler und Publikum möglichst gut vor Covid-19 zu schützen und allen einen sicheren und entspannten Abend zu ermöglichen, haben wir unter anderem die Platzzahl im Theater reduziert. Weitere Informationen finden Sie auch hier

 

DATUM
Fr 11. September 2020

Sa 12. September 2020
 

ZEIT
20.15 UHR

TICKETS

Eventfrog

 

WEBSITE

https://spielbauer.net

COPYRIGHTS

© 2017 THEATERSTUDIO OLTEN // IMPRESSUM

FOLLOWS

FACEBOOK 
INSTAGRAM 

KONTAKT

E_MAIL