COPYRIGHTS

© 2017 THEATERSTUDIO OLTEN // IMPRESSUM

FOLLOWS

FACEBOOK 

KONTAKT

E_MAIL 

TEAM

Das Theaterstudio Olten wird vom gleichnamigen Verein getragen. Im Trägerverein engagieren sich die folgenden Personen:

 

Andreas Meier, Vereinspräsident

Daniel Tröhler, künstlerischer Leiter

 

Maya von Burg, Barbara Butz, Rolf Guldimann, Daniel Hoch, Rebekka Horlacher, Daniela Hurni, Brigitte Kunz, Sibylle Meier, Rhaban Straumann, Silvia Wüest, Marco Zoli

 

Das Theaterstudio Olten wird von privaten Gönnern und Sponsoren sowie vom Kanton Solothurn und der Stadt Olten finanziell unterstützt. Das Schaffen der Theatergruppe Olten wurde im Januar 1991 mit einem Förderpreis der Stadt Olten ausgezeichnet. Im gleichen Jahr konnte die Theatergruppe Olten den Kulturpreis des Kuratoriums des Kantons Solothurn entgegennehmen. Im Jahr 2003 ehrte die Stadt Olten das Theaterstudio Olten für seine langjährige Aufführungstätigkeit mit einer Ehrengabe.

Andreas Meier

Vereinspräsident

Daniel Tröhler

Künstlerische Leitung

Please reload