top of page
_edited.jpg

TEAM

Das Theaterstudio Olten wird vom gleichnamigen Verein getragen. Im Trägerverein engagieren sich die folgenden Personen:

 

Andreas Meier, Vereinspräsident

Daniel Tröhler, künstlerischer Leiter

 

Ausserdem: Maya von Burg, Barbara Butz, Rolf Guldimann, Daniel Hoch, Rebekka Horlacher, Daniela Hurni, Brigitte Kunz, Sibylle Meier, Silvia Wüest, Marco Zoli

 

Das Theaterstudio Olten wird von privaten Gönner:innen und Sponsor:innen sowie vom Kanton Solothurn und der Stadt Olten finanziell unterstützt. Das Schaffen der Theatergruppe Olten wurde im Januar 1991 mit einem Förderpreis der Stadt Olten ausgezeichnet. Im gleichen Jahr konnte die Theatergruppe Olten den Kulturpreis des Kuratoriums des Kantons Solothurn entgegennehmen. Im Jahr 2003 ehrte die Stadt Olten das Theaterstudio Olten für seine langjährige Aufführungstätigkeit mit einer Ehrengabe.

bottom of page