Foto: Michael Schaer, rawfilers

ERSATZVORSTELLUNG VOM APRIL 2020 

Timmermahn

"Love Stories"

"Love Stories": Seine neuen Liebesgeschichten sind herrlich ausgreifende, bewegte Glanzstücke von Menschenkenntnis und purer gewaltiger Lebenslust. Ein Mix von Klischees und echten Gefühlen. Er erzählt sie mit der grössten Klarheit und mit metaphorischer Könnerschaft. Seine Love Stories gehen unter die Haut. Von unverdrossenen Kämpfern und mutigen Verlierern. Irrwitzig. Sprachgewaltig. Eine Wucht.. 

Wenn Timmermahn in seinem heimeligen Gotthelf-Berndeutsch seine Stories performt, wird die Welt gleich besser. Sie wird zum Planeten Timmermahn. Dort gibt es unendlich viel Raum für überbordende Geschichten aus vielen kleinen, tapferen Welten. Seelenwärmende Erzählungen über unverdrossene Kämpfer und mutige Verlierer. Scheinbar einfache Begebenheiten werden zu grandios ausschweifenden Betrachtungen über Schein und Sein. Gebrochene Tabus zur schlichten Normalität. Denn Timmermahn hat keine Angst vor nichts und niemandem, erst recht nicht vor sich selbst.

Wer an dieser grossartigen Erzählperformance teilnimmt, darf eine gewaltige Mischung aus poetischem Feuerwerk und dem typischen, skurrilen Timmermahn-Humor erwarten. Bei Timmermahn wird die Gassensprache zur Poesie, an der Grenze zum Surrealismus schwebend.

Timmermahn mit "Love Stories" am 02. und 03. Oktober 2020 im Theaterstudio.

Hinweis: Um Künstlerinnen, Künstler und Publikum möglichst gut vor Covid-19 zu schützen und allen einen sicheren und entspannten Abend zu ermöglichen, haben wir unter anderem die Platzzahl im Theater reduziert. Weitere Informationen finden Sie auch hier

DATUM
FR 02. Oktober 2020
SA 03. Oktober 2020

ZEIT
20.15 UHR

TICKETS

Eventfrog

 

WEBSITE

www.timmermahn.ch

COPYRIGHTS

© 2017 THEATERSTUDIO OLTEN // IMPRESSUM

FOLLOWS

FACEBOOK 
INSTAGRAM 

KONTAKT

E_MAIL