Dominik Muheim, Sanjiv Channa

«Useluege»

Der fünffache Poetry-Slam-Schweizermeister Dominik Muheim und Musiker Sanjiv Channa bieten Kabarett mit Schlagzeug und Kazoo.

 

Balkon-Beobachtungen

Zuschauen wie andere scheitern ist angenehmer. Deswegen Flucht aus der eigenen Problemzone auf den Balkon. Da erstreckt sich die grosse Welt des kleinen Innenhofs: Einer grilliert neuerdings ohne Kleider. Eine tanzt spätnachts alleine durch die Wohnung und auf der Dachterrasse der Vermieter passiert Eigenartiges. Ein Abend übers Beobachten und beobachtet werden. Balkon-Erlebnisse zweier Millennials, die schon jetzt da angekommen sind, wo sie eigentlich gar nie hinwollten: Zwischen Waschturm, Kochinsel und Kinderwunsch. Dominik Muheim erlebt Geschichten, schreibt sie nieder und erzählt sie, wenn man ihn auf eine Bühne stellt. Er hat als Slampoet fünf Schweizermeister-Titel geholt, gewann das Oltner Kabarettcasting und bespielt mit seinen Programmen die Kleintheater der Schweiz. Er war das jüngste Mitglied des Morgengeschichten-Team bei Radio SRF 1, leitet Schreibworkshops und organisiert Kulturveranstaltungen.

Gwundrig was Sie an diesem Abend erwartet? Hier gibt es schon jetzt einen ersten Einblick:

DATUM
FR 30. September 2022
SA 01.
Oktober 2022

ZEIT
20.15 UHR

TICKETS

Eventfrog

 

WEBSITE

Dominik Muheim